Yes!

Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen - die Trainingskonzeption ist aufgegangen. Yes!

 

12 Teilnehmer, die wunderbar interagiert haben und lösungsorientiert vorgehen… Was will man als Trainerin mehr…

 

Das Projekt geht nächste Woche in die zweite Runde und ich werde bestimmt noch einige Monate daran mitwirken.

Anscheinend ist die Zeit reif für Herausforderungen, neue Horizonte und um persönliche Stärken zu entdecken bzw. bewusst wahrnehmen. Es ist ein wundervolles Gefühl Menschen zu begeistern und einen Lächeln auf deren Gesicht zu zaubern. Leichtigkeit, Menschlichkeit sowie Wertschätzung breiten sich aus. Herrlich!

 

Meine nächste Herausforderung führt mich nach Berlin. Unglaublich aber wahr – ich war noch nie dort.

 

Das Projekt dreht sich um Custom Relation Management und wird Ende August / Anfang September für mich starten.

Gestern flatterte eine Anfrage ins Haus: Trainings in Frankreich. Es handelt sich um eine Train-the-Trainer Veranstaltung bei der ich die Moderation übernehmen soll im Rahmen einer Change-Management Maßnahme. Mein erster Gedanken: „Oh Ha, ohne PCs?. Hab‘ ich ja noch nie gemacht, oder? Ach ja doch, in der Schule meines Sohnes, in der ich mich im Rahmen des Öffentlichkeitskreises engagiere.“ Es fällt mir leicht und ich habe viel Freude an der Visualisierung am Flipchart. Was für eine Genugtuung, wenn am Ende des Tages, aus verschiedene Puzzle-Teilchen, ein vollständiges und stimmiges Bild entsteht.

 

Spannend!

 

Ich bin sehr dankbar für die vergangenen und künftigen Erfahrungen und wünsche allen den Mut zu haben sich selbst aus einer anderen Perspektive zu entdecken. 

 

Let`s keep in touch